MENU

Eine urbane Hochzeit in der Alten Tuchfabrik

Klare Linien. Kein Schnickschnack. Beton. Industrie. Die Alte Tuchfabrik war für die Hochzeit von Britta und Ben die perfekte Hochzeitslocation. Das haben wir wohl gemeinsam. Die Liebe zum Industriestil. Viel Beton. Stahl. Kupferrohre. Backsteine. Klar in Form und Farbe. Uns erinnert es immer ein bisschen an die Ruhrpottheimat. Wir sehen so viel Schönheit, so viel Potential um tolle Fotos zu machen. Die Alte Tuchfabrik hat also nicht nur Britta und Ben als Hochzeitslocation glücklich gemacht hat. Wir waren und sind von dieser großartigen Location und ihrer Umgebung entzückt und können sie wirklich empfehlen.

Beton. Klare Linien. Fast wie in unserem geliebten Ruhrpott.

Wisst ihr eigentlich was für uns als Fotografen, die Brautpaare den gesamten Tag und ganz eng begleiten, unabdingbar ist? Das sich die Paare mit uns auseinander setzen. Sich mit unserer Art zu fotografieren beschäftigen und sich (ebenfalls ganz enorm wichtig) mit uns beschäftigen. Wer wir halt so sind. Einige Einblicke von uns haben wir auf unserer Homepage stehen. Oder sogar zum angucken von unserem mega Schottlandtrip. Und dann ist dann noch das Kennenlernen. Da merkt man ganz schnell ob es funktioniert oder nicht. Ob alle in die gemeinsame Richtung gehen, oder eben nicht. Entweder geht man den Hochzeitsweg dann zusammen oder lässt es eben bleiben. Was auch absolut kein Problem ist, man ist ja auch nur Mensch. Den einen mag man, den anderen nicht.

Das wird ein Fest zusammen.

Als Britta und Ben uns besucht haben und wir fast nur übers Reisen geredet haben, da wussten wir alle ziemlich schnell, dass klappt mit uns. Ach, da haben wir ja wieder eine Gemeinsamkeit. Das Reisen. Oh was für Geschichten die beiden parat hatten. Großartig. Riesenspinnen von denen uns heute noch Angst und Bange wird. Das Schöne am Erinnerungen sammeln ist ja nicht nur das Erleben, sondern auch das immer und immer wieder davon erzählen und sich in die Zeit zurück zu versetzen. Daran denken. Sich wohl fühlen. Freuen darüber berichten zu können. Deswegen fotografieren wir auch. Damit man zu den Gedanken auch noch Bilder zum anfassen hat. Ein schönes Bild zu einem schönen Gedanken.

Viele schöne Bilder zu vielen schönen Gedanken.

Britta und Ben hatten sich wirklich mit uns beschäftigt. Das freut uns so sehr, wir fühlen uns umheimlich wertgeschätzt und denken immer positiver über den Weg den wir gehen.
Ganz ohne von dieser Gemeinsamkeit zu wissen, haben wir übrigens Siegfried Gin von den Beiden geschenkt bekommen. Yummi Yummi in my tummi…

Was bleibt uns als Fotografen von diesem Tag als Erinnerung? Zwei sehr stilsichere, liebevolle und ehrliche Menschen kennen gelernt zu haben, die Alte Tuchfabrik als unfassbar schöne Location gefunden zu haben und der Gin des Lebens.

Viele Spaß beim anschauen!

 

Comments
Add Your Comment

CLOSE