Eine Hochzeit im La Dü
Vik und Ben kommen eigentlich aus Münster. Und dort leben sie auch. Auf der Suche nach einer Hochzeitslocation für ihre Hochzeit begegneten sie im Internet dem La Dü in Düsseldorf. Nicht ganz um die Ecke. Aber auch nicht unerreichbar. Diese Location hatte es den Beiden angetan. Sie vereinte das, was sich die Beiden für ihre Hochzeit wünschten. Gemütlich. Schick, aber nicht overdressed. Bodenständig, aber nicht altbacken. Einfach, unaufgeregt aber nicht minder stilvoll. Man könnte sagen, die Beiden haben sich das La Dü ausgesucht, weil sie sich selber wieder gefunden haben.
Ehrlich und echt.
Wir lernten Vik und Ben genauso kennen. Zwei Menschen die ehrliche und echte Emotionen in sich tragen und diese auch ihren Liebsten Menschen in ihrer Umgebung gerne zeigen.
Emotionen die wir lesen können.
Für uns und unsere Reportagen ist es toll, wenn wir Menschen, Brautpaare kennen lernen dürfen, die sich uns öffnen. In denen man lesen kann wie in einem Buch. Unsere Reportagen leben von genau dem. Von den Emotionen die wir in den Menschen lesen können.
Lachen. Tränen der Freude.
Vik und Ben feierten also ihre Hochzeit im La Dü. Nein, eigentlich muss man sagen, sie lebten ihre Hochzeit. Die Emotionen wurden nicht versteckt, es wurde viel gelacht, herzlich gelacht, aus dem Bauch heraus. Es flossen viele Freudentränen. Der Tag war gefüllt mit Glück. Das konnte man bei Vik und Bens Hochzeit im La Dü in jeder Ecke spüren.
Menschen die sich schätzen und lieben.
Der gesamte Tag mit seinen Menschen und allem was wir sehen und erleben durften, spiegelte unseren Eindruck von Vik und Ben wider. Wir durften eine Gemeinschaft sehen. Von liebevollen Menschen die sich wirklich kennen, schätzen und von Herzen lieben. So war sie, Vik und Bens Hochzeit. Und so werden wir die Beiden in Erinnerung behalten.